Erektile Dysfunktion (Impotenzmaterial)

Dyakov Stepan Nikolaevich

Im Titel dieses Artikels erlaubten wir offensichtlich eine terminologische Ungenauigkeit, da erektile Dysfunktion nicht Impotenz ist, sondern für die meisten diese Bedingungen Synonyme. Impotenz ist eine extreme, irreversible Stufe der erektilen Dysfunktion (ED), und trotz der Prävalenz des letzteren leidet die wahre Impotenz eine leichte Anzahl von Männern. Die Studien der Welt weisen auf eine große Prävalenz von erektiler Dysfunktion bei Männern auf der ganzen Welt hin. In den USA ist dieses Problem also fast jeder dritte Mann über 30 Jahre alt.

Moderne Klassifizierung hebt erektile Dysfunktion anorganisch, organisch und gemischt hervor. In den anorganischen Gründen für ED, oft in der als psychologischen Literatur, können Besorgnis, Depressionen, Gleichgültigkeit des Partners verursachen, die Angst vor unmöglichem Geschlechtsverkehr, Konflikt zwischen Partnern, Inkonsistenz der sexuellen Gewohnheiten von Partnern, Müdigkeit, Allgemeine arme Gesundheitsmänner. Für die psychologischen Ursachen von Erektionsverletzungen (erektiler Dysfunktion) werden solche Symptome als die Erhaltung spontaner Erektionen, Erektionen für Masturbation, Nacht-Erektionen belegt.

In der Praxis gibt es häufiger eine Kombination aus anorganischer (psychogener) erektiler Dysfunktion mit Bio, wenn er eine Erkrankung der Sexualkugel (Prostatitis, Epididimitis, Kallikulitis usw.) führen zu psychologischen Erkrankungen erhöht den pathologischen Effekt. In der Regel sind alle Gründe für die Verletzung der Erektion miteinander verbunden. So vaskuläre Erkrankungen (Verschlechterung des Blutflusses zum sexuellen Member oder der Stärkung des Abflusses an der venösen Entwässerung) werden von der Zugabe eines psychogenen Faktors und umgekehrt begleitet.

Organische Ursachen von ED werden durch somatische Erkrankungen verursacht. Sie sind unterteilt in: endokrin, neurologisch, vaskulär, Droge und lokal. Im Gegensatz zu den psychogenen (anorganischen) ED erfordert die Diagnose von Bio-ED ein Intervention eines Spezialisten – Urologe-Andrologist.

Im Service mit einem modernen Spezialisten gibt es viele Techniken, um die Prioritätsdiagnoseaufgabe zu ermitteln, um die wichtigste pathologische Verbindung von Verstößen zu ermitteln.

Die Behandlung der erektilen Dysfunktion muss das Prinzip weitergeben – "von einfach bis komplex", Berücksichtigung der identifizierten Pathologie und der einzelnen Patientenpräferenzen.

Die Durchführung der vollständigen Diagnose ist bei den Bedingungen des medizinischen Zentrums möglich . Und falls erforderlich, besteht die Möglichkeit einer umfassenden Untersuchung, einschließlich Röntgen- und Dopplerographie. Mit einem rechtzeitigen Umgang mit einem Patienten für qualifizierte Hilfe kann eine solche beeindruckende Diagnose als Impotenz vermieden werden.