Vielleicht weiß jemand von der Sensibilität dieser Orte. Und diejenigen, die keine solchen Informationen haben, ist es interessant zu wissen.
Handgelenk. Die Haut ist hier sehr dünn, das Ende der Nerven ist fast nackt. Lysni Frau Handgelenk, und bläst danach leicht. Von einem solchen Kontrastpartner wird begeistert sein. Knöchel. Reflexisten sagen, dass auf dem inneren Teil des Beins knapp unter dem Knöchel bei Frauen eine erogene Zone sind. Plus an die ganze Haut hier widerstandsfähig gegen Zecke. Langsam in einem Kreis, den diesen Körper drücken. Sie können ein paar Tropfen Massageöl oder Sahne hinzufügen.
Seitenbüste. Hier zu dünne Haut und eine große Anzahl von Nervenenden. Aber nicht übertreiben, da die Haut in der Region der Kanten empfindlich ist, um anzutreten. Nicht zu intensiv, so langsam die Seite der Brust auftauchen und sich allmählich dem Nippel nähern. In der Brustwarze sind die Nervenenden die gleichen wie auf dem Gebiet der Klitoris, und deshalb desto stärker die Aufregung, die helleren Gefühle.
Magen. Eine große Anzahl von Nervenenden liegt am Boden des Bauches, etwas über dem Pubis. Manchmal wegen der Überempfindlichkeit dieser Zone bitten sich Frauen, sie überhaupt nicht zu berühren. Erinnern Sie sich jedoch daran, dass das Anregen des unteren Teils des Bauches während des Orgasmusstreifens, es ist möglich, seine Intensität zu erhöhen.
Die Fossa zwischen den Körper der Sexualisten wird als eine andere erogene Zone anerkannt. Nicht stark dringlich, verbringen Sie Ihre Finger vom Stirnbein an den inneren Teil der Oberschenkel. Aber tiefer nicht stark.
Handtuch. Leder hier ist anspruchsvoller und empfindlicher. Traurige Mädchen auf der Rückseite des Kopfes, danach wird sie angenehmen Gänsehaut fühlen. Danach ist ein Kuss sicher.