Theorie des vernünftigen Poferismus. 13 Glücksregeln im Familienleben

Wie man lange Zeit und glücklich zusammen koexistiert? Das Geheimnis der Familienharmonie liegt in diesen 13 Punkten. Für diejenigen, die kein Geld für die staatliche Pflicht für die Scheidung ausgeben wollen.

Im v. Jahrhundert v. Chr. Lebte der Empedocl Philosoph in Griechenland, der erklärte, dass alle Lebewesen auf der Welt von der Liebe erschienen. Nicht – nicht, nicht, wenn Sie dachten. Es wurde einfach ursprünglich von allen Arten von Beinen, Händen, Köpfen und Leber gebildet, die um das Universum herumwanderten oder sich auf den Steinen unter der Sonne stapelten, und verliebten sich dann in den Darm, der am Darm vorbeiliegt, oder lassen wir uns sagen, Fersen und sofort mit ihnen verbunden.

Am Ende warf die Welt sechsbeinige dreiköpfige Monster, die uneingenommen waren, da sie sich in einem Zustand des unendlichen Orgasmus zwischen allen Mitgliedern ihres multi-stöckigen Körpers befanden.

Und dann ist die Liebe in der Welt weniger geworden. Orgasmen posiert, die meisten Organe verloren die Fähigkeit, sich gegenseitig zu atschen, und die Superorganismen brachen den Teil ab. Jetzt nennen wir diese Pflanzen – Männer und Frauen, die an ihrer Unvollständigkeit und Unvollkommenheiten und leidenschaftlich zueinander leiden, so dass zumindest zumindest zum vorherigen glücklichen Koexistenz kommen.