Mystery männliches Nachahmung Orgasmus

Männer und Frauen – anders. Nicht besser, keine schlechter, einfach anders. Wir haben viele Unterschiede in Anatomie, Physiologie, Psychologie und andere zahlreiche "Protokoll". Sogar Orgasmen sind anders – bei Frauen ist es mehr psychologischer und bei den Menschen physiologisch.

Es wird angenommen, dass die Frau schwieriger ist zu erreichen "Verkhin BLiss", Daher greifen sie oft auf kleine weibliche Tricks zurück – Simulationen (Nachahmung) Orgasmus.

Erinnern Sie sich an mindestens die Episode aus dem Film "Als Harry Sally kennenlernte" (Als Harry Sally trainierte), wo MAG RYAN sehr beeindruckend stöhnte, Gesichtsausdrücke und Gesten, den Klassiker demonstrierten "Gefälscht" Weiblicher Orgasmus.

Eine Umfrage, die von der britischen täglichen Show durchgeführt wird "Heute Morgen", schockiert von seinen Ergebnissen – 19 Prozent der Männer, das ist fast jeder fünfte, imitierte Orgasmus im Bett. Es gibt eine natürliche und ziemlich interessante Frage – gut, es kann immer noch verstanden werden, warum. Aber wie machen sie es??

Bewegung – Orgasmus
Um damit zu beginnen, werden wir den Mechanismus des Auftretens des männlichen Orgasmus analysieren, um zu verstehen, ob es theoretisch nachahmen ist. In dieser Hinsicht arbeitet ein Mann sehr einfach. Die Natur kostete ihn genug Surgo – der Orgasmus der Individuen der männlichen Art von Homo-Nicht-immer-sapiens wird nur als Belohnung dafür erhalten
Führte biologische Pflicht durchgeführt. Das ist für das Ausguss von Sperma.

Es ist immer noch wie folgt ausgestattet: Wie alle Säugetiere in der Harnröhre in der Gegend des Peniswurzelbereichs gibt es eine Verdickung – Samen-Tuberkulose (Colliculus Seminalis – Lat.). Durch die Dicke des Saatguts Tuberca passieren Samenfräsenkanäle. Sperma, das während der Ejakulation (Ejakulation) durchläuft, streckt die Kanäle und irritiert die nervösen Enden im Bereich des Samen-Tuberkels. Es verursacht organische Erlebnisse in einem Mann.

Gleichzeitig gibt es einen Blutabfluss aus den Organen des kleinen Beckens. Deshalb erscheint eine Person ein Gefühl der Leichtigkeit (manchmal an der Verwüstung), Entspannung, Erleichterung und anderen Freuden. Natürlich sind Männer keine fremden und psychologischen Erfahrungen in Form von Freude oder Freude, sondern der Hauptkomponente des männlichen Orgasmus – mechanistisch. Bewegung – Leben. In diesem Fall ein neuer. Und Orgasmus – Auszeichnung für seine Erstellung. Und Stimulus, um fortzufahren, ist für die Natur sehr notwendig und angenehm an Männer.

Wie kreisen Sie um Ihren Finger herum?
Also gibt es kein Sperma – kein Orgasmus. Billig, wütend und biologisch angemessen. In einigen östlichen Sex-Lernenden basiert die Technik des mehrfachen männlichen Orgasmus auf diesen physiologischen Phänomenen, wenn das Sperma im Bereich des Saatguts Tuberca stoppt und zurückkehrt (es wird durch Training bestimmter Muskeln erreicht). So können Sie einen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen, leicht täuschende Natur.

Darüber hinaus einige "Cleratsy" Ejakulation üben "In dir selbst", oder eher – in der Blase, lernen Sie, wie man eigenartig verwaltet "Schalten", Schließlich führt der Harnstoffkanal bei Männern entweder zum Urin oder Sperma – erinnern Sie sich, Männer, wie schwierig es ist, in einer kleinen unmittelbar nach Ejakulation auf die Toilette zu gehen. Dies wird durch einen Verriegelungsmechanismus ausgelöst. Einige verwalten es "hacken" und machen Sie Sperma nicht draußen, aber innen.

Nicht jeder besitzt jedoch eine solche Technik, außerdem gibt es ziemlich viel versteckt – und ziemlich real für Gesundheit – Gefahren in der Verzögerung und insbesondere der Umleitung des Spermasstroms – daher ist es unmöglich, ein massives Phänomen eines Mannes zu bezeichnen Orgasmus ohne Ejakulation.

Wie kann man eine Frau um einen Finger umkreisen?
Diese Aufgabe ist jedoch komplizierter als anders. Eine erfahrene Frau, insbesondere nicht das erste Tag mit demselben Mann, in der überwältigenden Anzahl von Fällen fühlt sich seine Ejakulation an. Außerdem ist es ziemlich schwierig, die Dame zu erklären, warum "alles war", Und von ihm "es gibt nichts". In dem Sinne, dass das Ergebnis der Ejakulation immer noch teilweise ist – zumindest teilweise aus den Genitalwegen von Frauen.

Die einzige mögliche Option ist, wenn der Geschlechtsverkehr in einem männlichen Kondom (in der weiblichen, wieder aufgetragen wird "Ergebnis"), bei gleichbleibenden Bedingungen der schlechten Sicht (zum Beispiel innig stummgeschaltet oder im Allgemeinen aus dem Licht ausgeschaltet) und ein kleines Partnererlebnis. In diesem Fall hat er ein Mann, besonders wenn er müde ist, keinen Wunsch, fortzufahren, der Partner ist nicht so aufregend, und im Allgemeinen ist alles schlecht – ein Mann kann den Orgasmus simulieren, krampfhafte Zucken und Stöhnen darstellen.

Wenn er danach in die Dusche gehen wird, und die Dame muss kein Kondom zur Inspektion präsentieren (Sie stellen sich eine solche Situation vor?), dann kann die männliche Täuschung unbekannt bleiben. Und dann, wenn eine Frau seine Fähigkeit nicht anwendet, die Seele zu entfernen und nicht herauszufinden, ob der Partner mit ihr mochte – falsche weibliche Paulus fühlt sich für die Meile.

Wahre, eine weitere Option ist möglich. Es ist jedoch eher aus dem Bereich der Psychologie der zwischenmenschlichen Beziehungen – und bereits eine völlig andere Geschichte.