Methoden für einen guten Sex

Sex ist eine unveränderte Sache im Leben einer Person, aber trotz der Tatsache ist ein guter Sex weit von immer und, egal wie viele Leute versuchten, diese Tatsache zu widerlegen, leider sprechen die Statistiken von dem Gegenteil. Um damit zu beginnen, lohnt es sich, zu verstehen, was Sex gut macht? Neben körperlich gibt es noch moralische Zufriedenheit, und manchmal vergessen Sie beide Partner. Wenn das Fleisch gesättigt war, und der Geist blieb unbefriedigend, dann Sex, auch wenn es lang war, ist es unmöglich, gut zu nennen.
Fantasie als Garantie für guten Sex

Was ist im Sexualleben der Partner wichtig? Nicht nur körperliche Zufriedenheit, sondern die Umsetzung geheimer sexueller Fantasien. Ihre Umsetzung in sexuellen Handlungen wird viel mehr Zufriedenheit als Sex selbst mit zwei und sogar drei Partnern sofort ergeben. Zum Beispiel werden oft BDSM-Elemente oder sexy Kleidung geübt. Die Fantasie der Menschen unterscheidet sich grundsätzlich voneinander, um einen Weg zu finden, um eine Frau oder einen Mann zu befriedigen, müssen Sie wissen, worüber sie träumen. Nur einer sollte nicht glauben, dass der Partner im Handumdrehen all seine Geheimnisse und Wünsche in Sex eingesetzt wird, hier brauchen Sie einen sehr subtilen Ansatz. Da jeder Angst hat, dass seine Fantasien missverstehen oder umgehen werden.

Guter sex. Was ist das Geheimnis des Erfolgs??

Um das maximale Freude des körperlichen Kontakts zu erhalten, müssen Sie einem sexuellen Partner voll vertrauen. Der wichtigste Fehler beider Männer und Frauen ist, dass jeder versucht, Sensationen und Freude zu erfahren, zunächst für sich selbst, anstatt sich darum zu kümmern, was einen Partner erlebt. Sobald beide Personen in Sex anfangen, anfangen, über einander, Schwellenwert und Sensorierungen nachzudenken, werden absolut auf ein anderes Niveau dauern. Beginnen Sie mit verschiedenen Posen. Optional können Sie in den Sexshop gehen und dort ein paar Spielzeug nehmen, was Sexualverkehrsmann herstellt. Hier gibt es nichts, was man schüchtern kann.

Frauenfehler im Sex

Soweit der Geschlecht gut ist, hängt es nicht nur vom Mann ab, als Sexologen behaupten, die Qualität des Geschlechtsverkehrs um 60 Prozent bestimmt die Frau – seine Bewegungen, Erfahrung, Emotionen, Gesichtsausdrücke, Schreie und andere. Das Unterbewusstsein der Männer ist also arrangiert, dass er versucht, seine Beste an einem Mann zu liefern, während sie ihn nur bringt. Nur wenige geben es im Gegenzug (ungefähr 10-15 Prozent). Ein seltener Mann wird eine Frau sagen, dass er Sex nicht mochte. Ein solcher Akt ist für einen sexuellen Partner sehr anstößig. Das Ergebnis ist sehr einfach. Sie müssen nicht alleine spielen, Sex ist ein Vergnügen, das für zwei entworfen wurde, um das Grad der Freuden zu erhöhen, Sie müssen sie mit einem Partner teilen, und dann kann es viel mehr tun.

Am besten den Feind des Guten

Sie müssen nicht mit Haltungen, anderen Spielsachen angeregt sein müssen. Dies ist der Fall eines individuellen Geschmacks, Sie sollten einfach nicht auf klassischen Versionen eingeschlossen werden. Kleine Experimente für guten Sex werden immer an dem Ort sein. Es ist notwendig, nur den ersten Schritt zu dauern, um einen neuen Horizont der gesetzlichen Empfindungen zu eröffnen.