Wie Männer kann Masturbation bei Frauen ein episodischer Charakter sein oder aufdringlich werden. Die letztere Form betrifft sicherlich die Identität einer Frau, auf ihrem sexuellen Verhalten und manchmal kann es Kontakt mit einem Mann kommen. Gleichzeitig ist im Gegensatz zu einem männlichen männlichen Onanismus, in dem ein Orgasmus in Kraft und Qualität kommt, nicht anders als der Orgasmus, und während der sexuellen Handlung, aufgrund psychophysiologischer Merkmale ist der Orgasmus bei Frauen in Masturbation niemals gleich natürlich gleich. Frauen in ihrer absoluten Mehrheit wollen nicht nur intime Nähe "allgemein", Und die Nähe zu Ihrem Geliebten, mit einem Mann, der in seinen persönlichen Qualitäten für ihre strengsten Kriterien verantwortlich ist. Es ist klar, dass in der Masturbation das persönliche Bauteil abwesend ist.
Mit dem Ende der Pubertät und zu Beginn des Sexuallebens sind viele junge Mädchen in Masturbation beschäftigt. Wie wir jedoch früher gesagt haben, und bei älteren Gründen, wird die überwältigende Mehrheit der Frauen auf eine solche Entlastungsmethode zurückgegriffen. Kein Schaden ist natürlich nicht mitbringt. Viele moderne Sexophologen und Sexologen empfehlen sogar Frauen, ihren Körper und seine Genitalien zu lernen. Diese Tipps richten sich an die nächste Frau, um einen Mann zu verstehen, welche Art von Streichelung ihre größte Erregung verursacht.
Der einfachste Weg, auf welche junge Mädchen und Frauen zurückgegriffen werden, ist eine Masturbation mit einem Finger. So lernen viele Mädchen, dass das Streicheln der oberen Wand der Vagina die Klitoris stimuliert und den Orgasmus verbessert. Die absichtliche Einführung in die Vagina anderer Gegenstände ist nicht üblich, aber es passiert. Hierzu werden Kerzen, Gurken, Karotten, Fingerhüter und andere wirtschaftliche Zubehör verwendet, jedoch noch an 1 Platz – Vibratoren (Statistiken in diesem Fall relativ).
Vibrator. Diese kleine manuelle Anpassung wurde erst vor vielen Jahren von Sportbegeisterten angewendet. Sein erstes Ziel war es, Massage zu mechanisieren.
Im Wesentlichen ist der Vibrator ein Elektromotor, der mit einem elastischen Riemen an der Hand befestigt ist. Wenn der Motor arbeitet, verursacht er eine starke Vibration der Hand, die auf den Muskeln und alles andere übertragen wird, was die Hand berührt. Wenn die Hand einen aufgeregten Schwanzmotor, Hand und Schwanz hält, vibrieren Sie zusammen. Gefühle unterscheiden sich von der inhärenten sexuellen Handlung, aber laut Enthusiasten ist die Initiation viel größer als bei einer einfachen alten Mutterschaft. Sie sagen auch, dass aufgrund dieser Methode häufigere Orgasmen möglich sind. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass der an dem müde Element befestigte Vibrator schnell eine gute Erektion verursacht. In diesem Fall ist der Fall nicht in den Muskeln, sondern in einer schnell wiederholten Stimulation eines Sexspielzeuges Nervenende.
Dasselbe passiert mit Frauen. Wenn der Vibrator an der Hand gebunden ist, von denen die großen und Indexfinger die Klitoris sanft halten, passiert alles schnell, ein Orgasmus folgt nach einem anderen.
Eine der üblichen Formen des verborgenen Onanismus – Waschen der Vagina-Dusche. Für viele Frauen ist es nur eine Form der persönlichen Hygiene, insbesondere nach dem Geschlechtsverkehr. Aber für andere sind diese Seelen mit anderer Bedeutung gefüllt. Mit einem täglichen (und manchmal zweimal täglich), ist das Waschen der Vagina-Dusche sexuelle Stimulation unvermeidlich. Was ist schlecht darüber?
Gar nichts. Dies ist eine gewöhnliche Reaktion auf den natürlichen physiologischen und emotionalen Bedürfnis.