In meiner Praxis gab es einen Tag einen solchen Fall: Ein bestimmter Oleg, 34 Jahre alt, beschuldigte seine Frau in der „Trauer“ und übermäßige „Korrektheit“, als sie ihn mit ihrer Freundin im Bett fand. Der Ehemann fügte hinzu, dass er lange Sex mit ihr und ihren Freund zusammen hatten wollte, aber er wusste, dass der Ehepartner eine „inkompetente“ Frau war und wegen seiner Anliele seine „progressiven“ Ideen kaum verstanden hätte.
Die Tragödie dieser Frau ist schwer zu überschätzen.
Betrachten Sie die Gründe, warum wir manchmal Sex mit jemandem, zusätzlich zu einem regulären Partner, wollen.
Wenn die Ehepartner voneinander müde sind, ist es angemessen, darüber nachzudenken, wie man das sexy Leben diversifiziert. Wir haben viele Möglichkeiten – es gibt Geschäfte intime Güter, Sie können einige ungewöhnliche Einstellungen erstellen, Rollenspiele, verkleiden sich – aber Sie wissen nie, was? Aber viele sind zu faul, um zu denken. Und jemanden in das verheiratete Bett ziehen, nicht viel Gedanken. Immerhin ist die Tatsache der Anwesenheit der dritten / vierten Person im Bett, das Blut bricht.
Es ist jedoch notwendig, sich daran zu erinnern, dass Eifersucht, ein Sinne von Eigentum innerhalb angemessener Grenzen, die Norm, ein natürlicher Schutzmechanismus für die Familie ist. Und wenn niemand eifersüchtig auf jeden ist, dann ist es Zeit zu denken: Es lohnt sich, Ihre Vereinigung mit der Familie anzurufen?
Meistens in der Praxis, einem – der Initiator der Schwung, und der andere stimmt neuen Bedingungen zu und wird von Eifersucht und Erniedrigung gegeben. Und gleichzeitig still, fürchtet, den Standort des Partners zu verlieren oder das „Inkompetent“ zu unterzeichnen. Das Ergebnis ist weinend – verschwindet Vertrauen, Respekt und Gefühl ihrer Exklusivität in den Augen eines Partners. Und es führt immer zu Neurosen, Komplexen, beleidigtem und grausamem Gefühl der Frustration.
Fantasien zum Thema Gruppensex harmlos und stören nicht mit normalen Beziehungen in einem Paar. Es ist jedoch notwendig, die eigentliche Fantasie (schöne Bilder in der Fantasie) und die eigentlichen Gefühle des Prozesses zu unterscheiden.
Im Paar von Ilya und Svetlana fand das Experiment statt. Nachdem Svetlana seine Eindrücke geteilt hat: „Ich habe es mehr als einmal vorgestellt, und es schien mir, dass es mir sehr aufregend sein würde, aber in der Tat fühlte ich den unangenehmen Geruch eines anderen, obwohl alle die Seelen angenommen hatten, bevor ich vorher ins Bett ging.
Der Fall war, dass es nur „nicht mein“ Geruch war, ein neuer Partner war schlecht vorgestellt, was ich mag, aber das, was ich nicht tat, habe ich alles getan, und es war nicht einmal klar, ob er eine Freude er selbst wäre. Für mich kam ich zu dem Schluss, dass Fantasien und Realität völlig andere Dinge sind. „. Ilya fast das Wort für das Wort wiederholte ihre Eindrücke. Ein positiver Moment ist, dass beide „rieb“ suchen, verstanden, was solche Geschichten ihre Beziehungen bedrohen können, und ein Kreuz in solche Experimente legen. Versuchen Sie sich nicht daran zu erinnern.
Manchmal ist es besser, einen erotischen Film zusammen zu sehen. Sie können den Film jederzeit aufhalten. „Deaktivieren Sie“ Die Menschen anderer Menschen in ihrem eigenen Bett ist nicht mehr möglich. Und Faktoren, die das Experiment in einem Albtraum drehen können, tatsächlich viel: Wissen Sie, wie die Menschen, die Ihnen vertraut sind, sich verhalten werden?? Kennen Sie ihre intimen Neigungen? Wissen Sie, welchen Eindruck in den Momenten der Ekstase die Stimme einer anderen Person machen kann?? Und der Geruch? Und wenn Sie leicht körperliche Mängel eines geliebten Menschen akzeptieren, ist es Ihnen leicht, die Fehler anderer Menschen zu akzeptieren?
Oft können Menschen, die sich für selbst-offizielle Vertreter interessieren, sich nicht selbst an sich selbst gestehen. Wenn sich zwei Paare mit Partnern ändern, kann das Vorhandensein einer Person einer Person einer Person, die Sex hat, zu einem Unterbewusstsein für die Umsetzung homosexueller Fantasien führen. Einige wissen von ihren Wünschen, und der Austausch von Partnern ist „in alle Richtungen“. Eigentlich ist in der Tatsache von homosexuellen Trends nichts Schlimmes.
Aber alles, wie sie sagen, es ist Zeit und Ort. Während eine Person frei von Verpflichtungen und Jungen ist, ist er leicht, sich in seinen geheimen Wünschen zuzugeben und etwas zu versuchen. Alles ist komplizierter, wenn das Experiment einen Erwachsenen beginnt und eine Person, die es geschafft hat, eine Familie mit Kindern zu schaffen.
Elena, 45 Jahre alt, kam mit Tochter auf Konflikte. Während des Gesprächs stellte sich ein Detail heraus: Es stellt sich heraus: Es stellt sich heraus, dass die Frau ihren Ehemann lange geneigt hat, gemeinsam Sex zu haben, Tauschen Sie Partner mit ihren langjährigen bekannten Ehepartnern aus. Als wir anfingen, auf die Essenz des Phänomens zu kommen, stellte sich heraus, dass das geheime Gegenstand ihres Interesses ein Freund war und nicht ihr Ehemann. Viel Zeit und Kraft wurde für sie verbracht, um diese Neuigkeiten zu verstehen und angenommen zu haben.
Infolgedessen kostete es ohne Gruppensex und sogar ohne dasselbe Sex-Experimente in der Realität – das Bewusstsein für ihre Wünsche erlaubte sie, endlich ein offenes Interesse an der lesbischen Kultur zu entwickeln, entspricht den Foren, schauen Sie sich die relevanten Filme an. Und nach einiger Zeit verschwand die Spannung. Sowie Konflikte mit Tochter, die die Folge seiner inneren Spannungen und der Unzufriedenheit waren.
So, Schlussfolgerungen. Reservieren Sie sofort eine Reservierung: Ich bin weit davon entfernt, die Möglichkeit von Experimenten im sexuellen Leben zu feiern. Es lohnt sich jedoch, das Leben des aktuellen Paares und das Leben der Menschen, die nur für sexuelle Experimente zu finden sind, eindeutig zu unterscheiden. Mehrere junge Leute können etwas Neues ausprobieren. Wenn sie es nicht mögen – sie werden einfach zerstreuen, und alle.
Im Leben der Familie, wo die Gewerkschaft auf den aufrichtigen Gefühlen und dem Wunsch von exklusiven Beziehungen zu dieser Person errichtet wurde, ist alles anders. „Pause, wenn du es nicht magst, ist nicht mehr möglich. Und die Folge des Experiments, wenn es sich als nicht erfolgreich herausstellt, kann es zu einem langsamen, aber treuen, aber treuen Aufmerkungen von Gefühlen und Zusammenbruch der Beziehungen werden.
Was ist eine Familie, Liebeseinheit?? Was unterscheidet sich von der Beziehung zwischen zwei Bekannten, die sexuelle Anziehungskraft und Sympathie aneinander erleben? Die Ehe impliziert die Exklusivität intimer Beziehungen. Er ist geschlossen, und deshalb ist es möglich, normale Nachkommen zu wachsen. Bei der Inklusion in Sexualleben gehen ein solches Paar von Drittanbietern die Essenz der Familie verloren.
Das Gefühl der Exklusivität ist auf das Gefühl, dass es eine „Ihre“ gibt, die „einzige“ Person verlässt das Gefühl der Integrität, die Grenzen sind verschwommen, und es ist bereits schwer zu sagen, was die Liebe dieser Menschen ist und Was hält sie als nächstes?. Der psychologische Mechanismus der Zerstörung der Familie ist einfach: Zunächst wurden Sie zuerst unter anderem wie etwas Besonderes ausgewählt.
Und dann brachte Sie dieselbe Person mit anderen in eine Reihe, wodurch Sie behaupten, dass Sie nicht besser sind als andere Männer / Frauen. All dies imprägniert das Selbstwertgefühl, nimmt an Ihrer Fülle teil. Und das Ergebnis wird immer noch nach jemandem suchen, für den die Person einzigartig ist. Oder Kälte, Zynismus und als Ergebnis – totale Einsamkeit.
Alles an dem, was ich sage, hat nichts mit der Moral zu tun. Ich beurteile, welche Gelegenheit der Schaden an ein rein psychologisches Eigentum ist und in dem es vermieden werden kann. Wenn Sie eine Familie haben, ist es besser, sich ohne Außenseiter zu erfreuen. Bei einigen psychologischen Problemen wenden Sie sich an einen Spezialisten.