So verhalten Sie sich, wenn das Geliebte Ihnen ein Angebot gemacht hat, aber es ist nicht eilig, zum Registrierungsbüro zu gehen?
Ich denke, wenn Sie wirklich Beziehungen haben zu vertrauen, können Sie einfach ehrlich gesagt alles diskutieren: zum Beispiel, zu diskutieren, was er Ihre Hochzeit sieht, wann und wo sie vergehen, wen Sie einladen möchten, welches Programm zu organisieren, welche Mittel für erforderlich dies Und was Ihre echten Chancen sind. Wenn Sie planen, das Leben mit dieser Person zu leben, ist es Zeit, miteinander zu interagieren. Das Gespräch kann zum Beispiel so gestartet werden: „Ich wäre ruhiger, wenn wir die Fristen für unsere bevorstehende Hochzeit besprochen hätten. Ich wäre schön, wenn die Feier im Sommer passiert ist, da mein geplanter Urlaub am August fällt, und wir könnten auf Krim gehen „.
Wenn ein Mann wirklich will, Sie zu heiraten, wird er diese Fragen ruhig mit Ihnen besprechen.
Wenn ein Mann verschwommene Antworten gibt, dann müssen Sie die Ernsthaftigkeit von ihm in Ihre Beziehung überschätzen oder seine möglichen Schwierigkeiten berücksichtigen, die Sie nicht kennen.
Nur ein Frank-Gespräch wird helfen. Im ersten Fall müssen Sie entscheiden – ob Sie bereit sind, mit einer Person fortzusetzen, die Vorschläge „eilt“ und nicht für ihre Worte verantwortlich ist.
Im zweiten Fall werden Sie herausfinden – was Ihren Freund von Ihrem Angebot in vollem Umfang auftreten. Vielleicht sind seine Eltern gegen seine Ehe, und deshalb ist er nicht gelöst, um ihren Willen zu gehen, aber Sie wollen auch nicht verlieren. Vielleicht ist er verheiratet oder ist im Prozess der Scheidung. Vielleicht erscheint er materielle Schwierigkeiten und möchte Geld für eine Hochzeit ansammeln. Wenn Sie nur die Ursache der Verzögerung herausfinden, können Sie eine Entscheidung treffen.
Erklären Sie auf jeden Fall einem Freund der Wichtigkeit für Sie dieser Frage, und hören Sie zu, was er Ihnen antworten wird.