Vaginitis (Colpits) ist eine Entzündung der Vagina, die durch unterschiedliche Infektionsreathen verursacht werden kann. Darüber hinaus sind sie von großer Bedeutung und prädisponierende Faktoren für die Entwicklung dieser Infektion – verschiedene Erkrankungen der genitalen Organe und des gesamten Organismus, der zu einer Abnahme der Immunität führen und das Gate öffnen „, um die Infektion im Körper zu durchdringen.
Um rechtzeitig einen Arzt zu konsultieren, müssen Sie Anzeichen von vaginiten kennen.
Anzeichen von Gonorrheal Vaginite
Gonorrhoe ist eine Geschlechtsinfektion, die von Gonococci verursacht wird. Sexuell übertragen, aber ältere Frauen, aber ältere Frauen, die von der Hormonunterstützung beraubt sind (Frauen-Sexualhormone tragen zur Entwicklung der normalen Mikroflora der Vagina, die die Frau vor Infektion schützt), kann mit und täglich infiziert werden. Honory Vaginitis ist selten, der Halskanal und die Harnröhre (Harnröhre) sind eher von gonorly betroffen.
Die Inkubationszeit (Zeit aus dem Moment der Infektion bis zum Erscheinungsbild der Erkrankung) entspricht gonorly 3-5 Tage (genauer – von einem Tag bis 2-3 Wochen). Danach kann eine Frau eine allgemeine Erkrankung haben, eine leicht steigende Temperatur und die örtlichen Manifestationen von Gonorrhoe entwickeln sich in Form von schwerem Brennen und Juckreiz im Bereich der genitalen Organe. Später, reichlich dicker eitriger Entladung, häufig sehr schmerzhafter Wasserlassen.
Aber auch bei der primären Infektion geht der Gonorrhoe sehr oft von einer Frau aus, gelöscht und unmerklich und bewegt sich sofort in eine chronische Form. Es ist sehr gefährlich, da Gonorrhoe an interne Genitalien ausbreiten kann und in Unfruchtbarkeit bringt. Darüber hinaus wird eine Frau immer eine Infektionsquelle sein und seine Sexualpartner infizieren.
Anzeichen von trichomenartigen Vaginiten
Trichomonade Vaginitis entwickelt sich oft, es bezieht sich auch auf sexuelle Infektionen und verursacht durch die einfachsten – vaginalen Trichomonas.
Die Inkubationszeit mit dieser Infektion beträgt ungefähr zwei Wochen. Die ersten Anzeichen von trichomenartigen Vaginit sind starke Juckreiz und reichhaltige schaumige Highlights von gelber Farbe mit einem sehr unangenehmen Geruch. Genauso wie bei einem Gonorrheal, Vaginen, ist die Harnröhre immer an dem Prozess beteiligt, häufiger schmerzhafter Wasserlassen erscheinen.
Trichomonade Vaginitis kann einen anfangsem unmerklichen, versteckten Kurs haben und zahlreiche Komplikationen in Form von Obstruktion von Gebärmutterrohren und Unfruchtbarkeit oder ektopischen Schwangerschaft verursachen.
Chronische Trichomonade-Vaginitis kann für eine sehr lange Zeit fortfahren, insbesondere wenn sie von einer Wertminderung von Wertminderungen oder in Kombination mit anderen sexuellen Infektionen begleitet werden.
Anzeichen von kandidaten vaginiten
Candidoide Vaginitis (Soor) ist oft keine Folge der Infektion, sondern durch die Folge der Munitionsminderung, da die Candida-Gattung, die Pilz verursacht, Vertreter der bedingt pathogenen Mikroflora und auf den Schleimhäuten der Genitalien in vielen Menschen wohnen, ohne Krankheiten zu verursachen. Gleichzeitig kann der Drossel mit sexuellen Kontakt infiziert werden, jedoch nur mit einem reduzierten Immuniten.
Die kündige Vaginitis manifestiert sich mit einem starken Juckreiz im Bereich der genitalen Organe. Die Wände der Vagina gleichzeitig gerötet, Ödem, Ödema, Sie können Locken für sie sehen. Allmählich können diese Razzien wachsen, zwischen sich selbst zusammenführen und fest an der Schleimhaut der Vagina befestigt werden. Wenn Sie versuchen, ein solches Mystery-Schleimhaut zu entfernen, beginnt Schleimhaut zu bluten. Reichlich milchig weiß, manchmal erscheinen Baumwolldichtungen.
Die kandidare Vaginitis neigt zum langfristigen chronischen Fluss mit Rückfällen, die mit den Zeiträumen der Reduktion der Immunität zusammenfallen, die durch verschiedene Gründe – Erkältungen, Verletzungen, Betrieb, akute und chronische Erkrankungen usw.
Anzeichen von nichtspezifischen bakteriellen Vaginiten
Nichtspezifische bakterielle Vaginitis wird durch bedingte pathogene und pathogene Infektionspathogene verursacht, die in die Vagina fallen können, wie von außen (zum Beispiel in der Nichteinhaltung der persönlichen Hygiene) und mit Blutfluss oder Lymphe, von anderen Fokus der Infektion in der Körper selbst (zum Beispiel bei chronischer Pyelonephritis, Zystitis, Tonsillitis usw.).
In der spitzen Bühne ist die Erkrankung durch Schmerzen und Gefühl der Schwerkraft im Unterleib gekennzeichnet, das Erscheinungsbild von reichhaltiger farbloser, schleimiger oder schleimförmiger eitriger Entladung, manchmal Juckreiz und Brennen.
Chronische vaginit ist gekennzeichnet durch lange wiederkehrende und manchmal nicht wahrnehmbar.
Anzeichen von Vaginiten, die durch unterschiedliche Gründe verursacht werden, können ähnlich sein, sie erfordern jedoch eine unterschiedliche Behandlung. Um eine solche Krankheit zu heilen, müssen Sie einen Arzt konsultieren und eine vorläufige Prüfung durchführen.