Enge Kontakte des dritten Grades
Ich erinnere mich nicht, wer mein erster Massagetherapeut war, und für welche Gelegenheit ging ich zu ihm. Aber der zweite zu vergessen ist unwahrscheinlich, dass es erfolgreich ist: Die Haut der Mandelfarbe, Locken an den Schultern, die Figur – das Ergebnis langer Arbeit in der Turnhalle und der Three. Ali arbeitete im Wellnesscenter eines Fünf-Sterne-Hotels in der Türkei. Als ich auf der Steinmassage aufgenommen wurde, wurde davon ausgegangen: Ich werde mich auf die Couch bringen, Öl machen, Kieselsteine auf die gewünschten Punkte legen, und dann werden sie aufwärmen und die Muskeln aufwärmen. Aber die Realität war etwas anders. Ich ziehe wirklich auf die Couch und lächelte leicht „die Steine“, das ist einfach, dass der Körper nur von Hand entschieden wurde. Ich hatte keine Zeit, zu meinen Sinnen zu kommen, als seine Palme dort rutschte, wo es überhaupt nicht geplant war. Ich fühle mich offensichtliche Unbehagen, ich erhielt immer noch weiter, sank seine Zähne und probierte sich, um mich davon zu überzeugen, dass es mir schien. Als er in den Verlauf der Sekunde ging und begann, den Boden des Bauches zu streicheln, war ich immer noch stumm und während der Fahrt wartete ich auf das Ende dieser seltsamen „Massage“. Ich finde es schwierig zu erklären, warum ich ihn sofort nicht in der Leiste gab und nicht aus dem Büro geriet. Ich erinnere mich, was von einer schrecklichen Schande getestet wurde und gleichzeitig Verwirrung von dem, was passiert ist, getestet wurde. Und ich schämte sich aus irgendeinem Grund für mich, und nicht für ihn. Ich dachte: „Es kann nicht sein, dass der professionelle Massagetherapeut mich begann“. Ich verstehe jetzt, was genau er in meiner stillen Zustimmung tätig war.
Über Arm gefangen
Die von Ali hergestellte Massage wurde seit vielen Jahren in meinem Gedächtnis unter dem Geier des „unheimlichen Schlaf“ aufbewahrt – bis die Realität wieder gesagt hat. Ironischerweise versuchte ich mich, mich während der Steinmassage wieder zu verführen. Das ägyptische Makhmud hat jetzt als Stamm-Dankraktor ausgeführt – eine Massage des berühmten Metropolitan Spa Spa. Von dort aus geht es auf Baumwollbeinen aus, ich erzielte sofort das Zimmer der Natasha-Freundin und rannte ins Telefon: „Ich glaube, ich bin wieder ein Massagetherapeut!“Zu meiner Überraschung teilte sie eine ähnliche Geschichte. Natasha liebte nie die Massage. Sie mochte den Gedanken nicht, dass Fremde ihren Körper berühren konnten. Die Tatsache, dass andere zu Ekstase geführt oder perfekt entspannt oder perfekt entspannt waren, war es einfach noch mehr gelagerter, also ging sie nur als letzter Erholungsort zu den Massegen, wenn es notwendig war, ein hochwertiges Peeling- oder „Fix-Figur“ zu machen. Mit all diesen Einführungsdaten ging ein Freund aus irgendeinem Grund nach Moskau Hammam – zum Echten Königreich Testosteron. Im Moment war es notwendig, sich im Moment bereits zu laufen, als einer der brutalen Massagen mit einem Fach von Früchten plötzlich in ihre Infrarotsauna brach. Aber stattdessen trat sie in die Betäubung ein und gehorte seinen Anruf, legte sich auf eine heiße Steinplatte nieder, und er begann, jeden Zentimeter ihres Körpers dringend zu massieren. Nach der ersten Massagephase legte er es unerwartet mit den Ohren des Wassers, und die an der Rezeption ausgestellten Höschen-Threads wurden fast mit dem Bach belastet. Sie versuchte, sie zurückzuziehen, aber der Massagetherapeut nahm die Initiative ab und begann, sie zu korrigieren. „Wenn ich renne, wird es unanständig aussehen, – den Selbstkontrolle verlieren, ohne Natasha. – Professionelle funktioniert, und ich vermute es hier in der sexuellen Belästigung „. Als er jedoch versuchte, ihre Brust zu berühren, wachte sie endlich auf und erklärte fest, dass die Massage vorbei war. Natasha erzählte seinem Freund nicht über die neue Erfahrung von Natasha ..
Wie es sich herausstellte, waren meine Freundin und ich bisher weit vom einzigen, der den echten Schock während der Massage überlebte. Luxuriöse blonde Alina erhielt seinen Teil der „Aufmerksamkeit“ auf der Straße in Thailand. Masseur aus irgendeinem Grund wundete ihre Haare auf seine Hand, zog sich an und sagte, er sei bequemer, ihren Hals zu kneten. Angenommen, es war Teil der Technik seines Autors, aber als er seine Beine massierte, begann sich das Gesicht und die Lippen leicht zu berühren, um es leicht zu stecken, um es mild zu stecken, vermuteten. Wie ich hat das arme Ding nicht den Verstand gegeben, dass sie etwas verwirrt war, und es war den ganzen Verfahren bis zum Ende stoisch toleriert.
Fester Ausfall
In einigen Fällen müssen wir nur solide sagen „Nein!“Während die Situation nicht endlich zurückgelassen hat. Warum machen wir das nicht?? In der Tat aus dem Gefühl der Angst: Wir haben Angst, in den Konflikt zu gelangen, einen anderen auszuführen oder ihm scheinen „nicht soweit erforderlich“ und daher zurückgewiesen werden. Dazu kann die Belastung der empfangenen Ausbildung hinzugefügt werden: Zum Beispiel, wenn die Eltern aus den kleinen Jahren das Kind inspirierten, das sich selbst hörte und ihren Wünschen folgte – inakzeptabler Egoismus. „Es passiert, dass eine Person unbewusst überzeugt ist: Wenn ich meine Ablehnung aufweist und ein Gefühl von Wut zeigt, wird es zu einer Katastrophe führen – Kommentare zum Psychologen und psychoanalytischen Psychotherapeuten Ilya Kovalenko. – solche Menschen, seit sich die Kindheit an jeden gewöhnt ist, sich an sich selbst aufrechtzuerhalten und sich so sehr anzutreten, dass ein Stock einer nicht ausgeprägten Aggressionen ansammelt, was ihr einen Ausweg scheint – und sie wird alles umbrechen und der Mensch selbst bricht „. Ein weiterer vernünftiger Grund ist der Infantilismus: Wenn wir einen allmächtigen Assistenten in einem anderen sehen wollen, der auf jeden Fall unsere Wünsche erfüllen wird – wie eine Mutter das Verlangen ihres Babys führt. Rückkehr zur Barmherzigkeit einer anderen Person, wechseln wir darauf und jede Verantwortung für das, was passiert. In gewissem Sinne ist es praktisch: Es wird die Schuld sein, wenn etwas schief geht. Und während wir „weiß und flauschig“ bleiben werden … obwohl unfair beleidigt.
Aber ist es wert, dass es sich bemüht, ein „idealer Kunde“ zu sein, und sich dem anderen mit der Gefahr, sich selbst zu verlieren? Natürlich ist ein solcher Massagetherapeut ein klarer Manipulator, aber die Situation, die in seinem Büro entsteht, spricht auch, dass es irgendwann verantwortlich war. „Reden“ Nein „, wir lehnen die Rolle des Opfers ab, wir erklären unsere eigene Position, wir verteidigen unsere Interessen und Wünsche, erinnert den Psychologen. Und dafür müssen sie zumindest wissen und fühlen, um ihnen zu folgen.
Sie begann zuerst
Es wird angenommen, dass Frauen meistens sexy Harras ausgesetzt sind. Ich habe jedoch mit mehreren Masseuren kommuniziert, merkte ich, dass nicht alles so eindeutig ist: Beschwerde mich an Belästigung, sie können und sie. Im Büro zum ruhigen Ossetischen Mikhail – Master, der vor ein paar Jahren meinen Rücken wiederbelebt hat, hat ich zuerst die Trepidation eingetreten. Nach meinen verängstigten Augen erkannte er anscheinend, dass ich sehr schüchtern war, und ich selbst wurde von der Tür entfernt und gab mir die Gelegenheit, sich allein auszehren. Und nach ein paar Sitzungen waren wir froh, Flirt zu spielen. Ich seufzte künstlerisch, als er meinen Hals streichelte; Er tat die Ansicht, dass er ausspionierte, als ich Unterwäsche anlegte. Wir haben irgendwie die zulässigen Grenzen markiert, und keiner von uns hat sie nie überschritten. Manchmal drückte Mikhail die berühmten Punkte auf ihn, und mein Körper blitzte buchstäblich oder im Gegenteil, es wurde dagegen so weich und geschmeidig, dass ich für immer in seinem Büro bleiben wollte. Wie es sich herausstellte, versuchten manche Patienten zu tun. „Sobald eine Frau 65 Jahre alt war, – ein wenig peinlich, erinnerte sich“ das Opfer „. – Sie wurde eine Hüftmassage gezeigt. Damit ich mit dieser Zone arbeiten konnte, mussten Sie nur den Rock entfernen und geben Sie ein wenig Slips. Aber sie erklärte, dass er klar ist. Ich wusste einfach nicht, wo ich gehen soll. Auf dem Vorschlag, etwas zu werfen, antwortete der entscheidende „Amazon“, dass sie heiß war. Anstelle der 30 Minuten legten ich den Oberschenkel für 15 und lieb, dass ich dringend verlassen muss „.
Ein anderer Masseurist, Eugene, mit dem ich mich im Metropolitan Fitness Club traf, nannte wiederholt Kunden von Rublevka in der Nacht und bot an, eine Wette drei anzubieten, wenn er gerade ankommt. „Aber ich mischen keinen Sex mit der Arbeit“, sagte Zhenya höflich. Aufgeregte Frauen überzeugen nicht: Sie rufen immer wieder an. Ein wertvoller Spezialist musste das Telefon und den Bereich ändern, in dem er arbeitete.
Das unwillkürliche Opfer der von Aromamaslas beheizten Damen und der Atmosphäre eines Massagekabinetts wurde mehr als einmal Wladimir Vladimirovich – in.V., Masseur mit einem lauten Namen, in dessen Hände ich vor nicht allzu langer Zeit besuchte. „In meiner Jugend fühle ich mich ehrlich gesagt, es war schwierig, zurückzuhalten, als ich ein hübsches Mädchen vor ihm sah“, teilt er. – Hormone schlugen den Kopf mit solcher Kraft, der manchmal die Kunden auflassen musste, um die Arbeit nicht zu verlieren. Ich habe viele Jahre „Körper des Körpers“ im weiblichen Bad – Sie können sich vorstellen, wie sehr die Versuchungen dort sich niedergelassen haben! Viele junge Jungs wurden nicht aufbewahrt, verschwanden und sich von Massage-Spuren für Vertreter eines anderen alten Berufs herausgegeben „. Von dem gleichen.V. Ich erfuhr, dass der Masseurist oft in die Haut des Psychologen und fast einen Priester einsteigen muss und die Sünden der Besucher, die den Körper und die Seele direkt auf der Couch öffnen. „Bei einigen Frauen war es genug, nur um zu berühren – sie haben sofort alle Verbote vergessen und ehrlich gesagt auf eine intimere Fortsetzung angedeutet“.
Nun, ich weiß nicht. An der Stelle B.V. Ich wäre nicht so zuversichtlich, dass sie präzise Sex wollten. In diesem Moment, als er das alles erzählte, erinnerte ich mich aus irgendeinem Grund an die Szene aus dem Film „Unter der Maske von Zhigolo“ mit Vanessa Paradis – als ihre Heldin, ein Jewik Avigal, nach dem Tod ihres Rabbiners ihr Ehemann, der nicht tat Erlaube ihm, ihn zu berühren, es stellte sich heraus, dass es sich auf die Zulassung einer Pseudo-Massage befand und plötzlich verschwand. Er war sehr überrascht und fragte, was los war: Er schaffte es, nur ihren Rücken zu berühren. Sie antwortete: „Es ist von der Einsamkeit“.