Das Herz der Frauen ist nützlich, um ohne Kinder und Eltern zu leben

Nicht jede junge Familie hat die Möglichkeit, separate Unterkünfte zu kaufen oder zumindest zu entfernen. Es stellt sich also heraus, dass oft der neu gemachte Ehemann und seine Frau zusammen mit den Eltern von jemandem von den Ehepartnern auf einem Wohnraum sind. Dann sind das Paar geborene Kinder, und sogar bereits erwachsene Erwachsene, sie leben oft zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Vater … sie leiden an all den meisten Müttern.

Ärzte führten eine langfristige Studie, die etwa 15 Jahre dauerte, deren Teilnehmer mehr als neunzig von Tausenden von Japanern beider Geschlechter waren. Das Zeitalter der Teilnehmer zum Zeitpunkt des Beginns der Studie war durchschnittlich. Gleichzeitig sind sie alle – das war eine Voraussetzung für die Teilnahme an der Studie – waren absolut gesunde Menschen, ohne kardiovaskuläre und andere chronische Krankheiten.

Es war um die Menschen der Familie, ein Teil des Paares hatte Kinder. Einige Paare lebten auf ihrem Platz, andere teilten sie mit der älteren Generation. All dies trat in die Studie ein, genau wie der Lebensstil und die Ernährung von Freiwilligen, ihre Ausbildung und ihre Tätigkeit.

Nach den Ergebnissen der Studie haben sich Wissenschaftler bewährt: Frauen, die verheiratet sind, und gleichzeitig den Wohnraum mit ihrem Vater, der Mutter, der Schwiegermutter, der Schwiegermutter, von Schwiegermutter oder anderen Eltern teilen oder Ehepartner, dreimal öfter, öfter, corpus Coexist auf einem Territorium mit niemandem außer Ehemann.

In ähnlicher Weise beeinträchtigt sich die normale Funktionierung des Herzens und der Anwesenheit eines Paares von Kindern. Gleichzeitig sterben Frauen, die mit Verwandten leben oder Kinder leben, nicht von Herzkrankheiten mit einer größeren Häufigkeit als kinderlose Damen, die nur mit seinem Ehepartner leben, aber sie entwickeln diese Erkrankungen von „Multi-Samen“ -Damen, die zahlreiche Probleme haben.

Die Gründe für kardiovaskuläre Erkrankungen sind zahlreiche Hauszölle, und die Notwendigkeit, eine normale Atmosphäre im Haus aufrechtzuerhalten, konstante Konflikte zu verbinden, wodurch die Stresshormone in großen Mengen in großen Mengen erzeugt werden, die Herzspannung erhöht sich, Blutdruck nimmt zu, und. D.

Nach Angaben von Arzneimitteln, die von Ärzten hergestellt werden, lebt der kleinere zusammen mit der Frau und ihrem Ehepartner glücklich seine Angehörigen, sowohl von der älteren als auch von der jüngsten Generation, der gesünder wird das Herz eines fairen Sex sein.